Farb- und Stilberatung

Welche Farben bringen Dein Gesicht zum Leuchten?  Die richtigen Farben sind das A und O. Durch eine Farbberatung lernst Du die Farben kennen, die am besten zu Dir passen und wie Du sie gut kombinieren kannst. Oft machen die feinen Nuancen in der Farbwahl den Unterschied. Mit Deinen optimalen Farben und Farbkontrasten erreichst Du Harmonie in Deiner persönlichen Ausstrahlung und wirkst sympathisch und echt. 

Aus Deiner Figur und deiner Persönlichkeit ergibt sich Dein individueller Stil. Wir analysieren gemeinsam Deine Proportionen und entwickeln mit Mustern, Schnitten und Materialien den Stiltyp, der Deine Persönlichkeit perfekt unterstreicht. So kannst Du Deine Stärken betonen und Schwachstellen kaschieren. Du lernst, mit den richtigen Accessoires Akzente zu setzen.

Nach der Beratung kannst Du Dir eine mühelose, stilvolle und nachhaltige Garderobe aufbauen. Zu einer Stilberatung gehört auch ein kleiner Garderobencheck, den wir anhand Deiner mitgebrachten Kleidung durchführen.

Mit einem authentischen optischen Auftritt fühlst Du Dich wohl und strahlst Selbstbewusstsein aus. In Zukunft weisst Du, worauf es ankommt. Du kannst kostspielige Fehlkäufe vermeiden und die Farben und Kleidung in deinem Kleiderschrank lassen sich gut miteinander kombinieren.

Meine Beratungen sind nachhaltig mit Langzeitwirkung. Du erhältst eine hochwertige Stilmappe und einen Farbfächer mit nach Hause.

3.0 Std 420 CHF 
3.5 Std 480 CHF inkl. Make-up


Kleiderschrank-Check

Es macht Sinn, nach der Farb- und Stilberatung den eigenen Kleiderschrank kritisch zu durchleuchten. Häufig liegt der letzte Garderoben-Check lange zurück. Der Kleiderschrank ist übervoll, aber man hat trotzdem das Gefühl, nichts zum Anziehen zu haben. 

Ich helfe Dir, Deinen Kleiderschrank wieder in den Griff zu bekommen und von Unpassendem zu befreien. Gemeinsam sortieren wir Kleidung aus, die nicht mehr passt. Du bekommst wieder den Überblick. Das wirkt befreiend und bringt Klarheit darüber, was wirklich fehlt.

4 Std 480 CHF 

Personal Shopper

Nach einer Vorbesprechung oder einem Kleiderschrank-Check gehen wir gemeinsam in die Kaufhäuser, Boutiquen und Schuhläden und stellen Deine Outfits zusammen oder ergänzen sie

Dabei können es verschiedene Zielrichtungen sein. Vielfach kombinierbare Basics, individuelle Kleidungsstücke, die wir auf der Grundlage einer Farb- und Stilberatung auswählen oder natürlich der perfekte Look für einen Anlass. 

Kostspielige Fehlkäufe lassen sich vermeiden. Mit dem Wissen, worauf es ankommt und woher man die passende Mode bekommt, öffnen sich neue Perspektiven. 
Einkaufsbegleitung in Zürich, Zug, Konstanz oder ein Ort Deiner Wahl.

1 Std 100 CHF 

Besuche mich gern bei mir in meinem modernen und gemütlichen Beratungsraum in Affoltern am Albis. Eine Beratung ist hier am einfachsten, weil ich hier optimale Bedingungen habe. Ideales Licht für die Farbberatung und einen grossen Beratungsspiegel. Verschiedene Accessoires und alle Beratungsmaterialien, um die Beratung anschaulich zu gestalten.

Am intensivsten sind Einzelberatungen. Du hast auch den grössten Nutzen davon. Aber manchmal geht es auch um gemeinsame Zeit und besonders schöne Erinnerungen. Dafür biete ich die "Frauenpower" und kleine Gruppen an. Für private Kleingruppen wie «Mädelsabende», «Freundinnentage» oder Firmenevents besprechen wir Deine Themen vorab.

Kontaktformular

Wir beginnen mit Deinem kostenlosen Erstgespräch