Kleiderschrank-Check-up

Es macht Sinn, nach der Farb- und Stilberatung den eigenen Kleiderschrank kritisch zu durchleuchten. Häufig liegt der letzte Garderoben-Check lange zurück. Der Kleiderschrank ist übervoll, aber man hat trotzdem das Gefühl, nichts zum Anziehen zu haben. Ich helfe dir, deinen Kleiderschrank wieder in den Griff zu bekommen und von Unpassendem zu befreien. Gemeinsam sortieren wir Kleidung aus, die nicht mehr passt und/oder nicht mehr modisch ist. Du bekommst wieder den Überblick und schaffst Platz. Das wirkt befreiend und bringt Klarheit darüber, was wirklich fehlt. 



                          

                                       Online - Beratung 

Wenn du Unterstützung für ein bestehendes Outfit haben möchtest, kann ich dir ONLINE via Skype/Facetime/Zoom bei der Auswahl helfen. Ob für einen Geschäftstermin, festliche Anlässe wie Hochzeiten oder runde Geburtstage oder für Alltagslooks. Als Profi gebe ich dir Feedback zu Farben, Schnitten und Accessoires. 

Wir starten mit einem Telefonat und besprechen deine Wünsche. Dieses Gespräch ist kostenlos – danach bereitest du dich und auch ich auf unsere Online-Outfitberatung vor. Dann treffen wir uns via Facetime/Skype/Zoom – du brauchst dich nirgends anmelden, es ist einfach.