Kleiderschrank-Check

Es macht Sinn, nach der Farb- und Stilberatung den eigenen Kleiderschrank kritisch zu durchleuchten. Häufig liegt der letzte Garderoben-Check lange zurück. Der Kleiderschrank ist übervoll, aber man hat trotzdem das Gefühl, nichts zum Anziehen zu haben. Ich helfe Dir, Deinen Kleiderschrank wieder in den Griff zu bekommen und von Unpassendem zu befreien. Gemeinsam sortieren wir Kleidung aus, die nicht mehr passt und/oder nicht mehr modisch ist. Du bekommst wieder den Überblick und schaffst Platz. Das wirkt befreiend und bringt Klarheit darüber, was wirklich fehlt. 

                         

 Online-Beratung 

Wenn Du Unterstützung für ein bestehendes Outfit haben möchtest, kann ich Dir ONLINE via Skype/Facetime/Zoom bei der Auswahl helfen. Ob für einen Geschäftstermin, festliche Anlässe wie Hochzeiten, runde Geburtstage oder für Alltagslooks. Wir können ganz bequem verschiedene Outfits aus deinem Kleiderschrank besprechen und ich gebe Dir Feedback zu Farben, Schnitten und Accessoires.

Wir starten mit einem kostenlosen Telefonat und besprechen deine Wünsche. Danach bereiten wir uns auf unsere Online-Outfitberatung vor. Ich sende dir eine E-Mail mit einem Link und schon geht es los.


Shoppingbegleitung

Wenn Du ein Einkaufsmuffel bist oder bei der Vielzahl des Angebots einfach schnell den Überblick verlierst, kann ich Dir gerne unter die Arme greifen. Nach einer Vorbesprechung gehen wir gemeinsam in die Kaufhäuser, Boutiquen und Schuhläden und stellen Deine Outfits zusammen.

Dabei können es verschiedene Zielrichtungen sein. Vielfach kombinierbare Basics, individuelle Kleidungsstücke, die wir auf der Grundlage einer Farb- und Stilberatung auswählen oder natürlich der perfekte Look für einen Anlass.

Kostspielige Fehlkäufe lassen sich vermeiden. Mit dem Wissen, worauf es ankommt und woher man die passende Mode bekommt, öffnen sich neue Perspektiven.

Brillencheck

Du brauchst eine neue Brille? Das ist manchmal leichter gesagt als getan. Meistens probiert man gefühlt 100 Gestelle aus, bevor man sich für ein neues Modell entscheidet. Natürlich ist es eine wichtige Entscheidung, eine neue Brille ist ein wichtiges Stilmittel und sie muss zu jedem Outfit und zu jeder Gelegenheit passen.

Was soll es werden? Modisch, klassisch, mit oder ohne Rand, dezent oder auffällig? Runde oder eckige Gläser? Und welche Farbe?

Lass Dir von mir helfen. Du sparst Zeit und Nerven, wenn ich Dir bei der Auswahl helfe. Gemeinsam finden wir ein Modell, das zu Deinem Typ passt, mit dem Du Dich wohl fühlst und das Deinen Stil und Deine Persönlichkeit unterstreicht.

Events - Private Gruppen

Teilnehmerzahl 3 - 6 Personen

Du möchtest im kleinen vertrauten Kreis mehr über Deine idealen Farben, Stil oder ein typgerechtes Make-up erfahren und von einem günstigen Gruppentarif profitieren? Ob Freundinnen oder Kolleginnen - das ist möglich. Du organisierst deine Gruppe und wir besprechen deine Themen.

Diese Leistung biete ich bei Dir zu Hause oder an von Dir gewünschten Orten an. Mach ein besonderes Event bei Dir zu Hause und lass Dich überraschen, was Du in Sachen Styling und Make-up noch verbessern kannst.