Du hast Interesse an einer Beratung?

Besuche mich gern bei mir in meinem modernen und gemütlichen Beratungsraum in Bonstetten bei Zürich. Eine Beratung ist hier am einfachsten, weil ich hier optimale Bedingungen habe. Ideales Licht für die Farbberatung und einen grossen Beratungsspiegel. Verschiedene Accessoires und alle Beratungsmaterialien, um die Beratung anschaulich zu gestalten. 

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass ich zu Dir nach Hause komme. Dort können wir Deinen Kleiderschrank analysieren und neu organisieren. Ich helfe Dir dabei, Unpassendes auszusortieren und Ordnung in den Schrank zu bringen. Natürlich mache ich ich auch gerne eine Farb- und Stilberatung bei Dir zu Hause - dies bietet sich als erster Schritt vor einem Kleiderschrank-Check an.

Am intensivsten sind Einzelberatungen. Du hast auch den grössten Nutzen davon. Aber manchmal geht es auch um gemeinsame Zeit und besonders schöne Erinnerungen. Dafür biete ich die Typberatung zu zweit an. Darüber hinaus gibt es private Events ab 3 Personen oder Workshops. Nutze die günstigeren Gruppenpreise - je nach Teilnehmerzahl gibt es entsprechende Rabatte. Für private Kleingruppen wie «Mädelsabende», «Freundinnentage» oder «Frauenfrühstücke» besprechen wir Deine Themen vorab.

Sende mir eine Nachricht mit dem Kontaktformular.  Ich freue mich auf Dich!

Preise 2022.pdf

Kontaktformular

Dein kostenloses Erstgespräch