Beratungsablauf

Du hast Interesse an einer Beratung?

Besuche mich gern zu Hause bei mir in meinem modernen und gemütlichen Beratungsraum in Bonstetten bei Zürich. Eine Beratung ist hier am einfachsten, weil ich hier optimale Bedingungen für eine professionelle Beratung habe. Ideales Licht für die Farbberatung und einen grossen Beratungsspiegel. Verschiedene Accessoires und alle Beratungsmaterialien, um die Beratung anschaulich zu gestalten.

Alternativ kann ich dir jeweils am Montag oder am Samstagabend exklusiv eine Beratung in der Boutique Calimba in Affoltern am Albis anbieten. Hier haben wir Zugriff auf die neueste Mode, Accessoires und Tücher sowie gute Möglichkeiten zur Ergänzung der bestehenden Garderobe.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass ich zu dir nach Hause komme. Dort kann ich zusammen mit dir deinen Kleiderschrank analysieren und neu organisieren. Ich helfe dir dabei, Unpassendes auszusortieren und Ordnung in den Schrank zu bringen. Das schafft Klarheit und Sicherheit und macht Sinn, wenn wir deine Farben, Schnitte und Stoffe analysiert haben.

Für Kleingruppen ab 3 Personen oder als Workshop gelten gesonderte Preise. Je nach Teilnehmerzahl gibt es entsprechende Rabatte. Wir besprechen deine gewünschten Themen für «Mädelsabende», «Freundinnentage» oder «Frauenfrühstücke».

Du wohnst weit entfernt und möchtest meine Unterstützung? Kleine
ONLINE-Outfitberatungen  biete ich per Skype/Facetime an. Wenn ein wichtiger Termin vor der Tür steht und du Unterstützung bei der Auswahl brauchst.

Dann lass uns die nächsten Schritte besprechen. Rufe mich auf Telefon 076 334 06 47 an oder sende mir eine Nachricht mit dem Kontaktformular. Ich freue mich, von dir zu hören.

                                                                        Kontaktformular